Gossau

Wir sind junge Menschen, die Jesus lieben. 

Wir wollen sein Feuer, das in unseren Herzen brennt, freudig weiterschenken und in die Welt tragen. 

Wir sehnen uns nach einer Heimat, wo alle willkommen sind, Freundschaft gelebt wird, wo Freiheit regiert und Schönheit zum Ausdruck kommt. 

Wir treffen uns jeden zweiten und vierten Sonntagabend im Monat für gemeinsamen Lobpreis, Stärkung durch Impuls, eucharistische Anbetung und anschließendes gemütliches Beisammensein. 

Wir begegnen uns auch ausserhalb des Lobpreisabends, sei es für einen spannenden Filmabend, einen sommerlichen Grillplausch, einen sportlichen Skitag oder eine gesellige Spielrunde. 

Wir interessieren uns, wer DU bist. Komm und sieh. 

Wir sind in der Friedbergkapelle in Gossau zu finden.

Wir freuen uns auf dich.

Adresse

Pallottikapelle, Friedbergstrasse 16, 9200 Gossau

Kontakt

Luc Baumann, gossau(at)adoray.ch

Social Media

News

YOUCAT Hörbuch Adoray Gossau

12.12.23

Studiert den Katechismus! Das ist mein Herzenswunsch. Diesem Anliegen des Papst Benedikts XVI wollen wir folgen und beschäftigen uns deshalb täglich, in Form eines Hörbuchs, mit den wirklich wichtigen Fragen des Lebens. Come and listen. Wenn ihr mehr Infos möchtet, meldet euch unter gossau@adoray.ch

Termine

28

April

Sonntag

19:30

Adoray Lobpreisabend

Gossau

12

Mai

Sonntag

19:30

Adoray Lobpreisabend

Gossau

26

Mai

Sonntag

19:30

Adoray Lobpreisabend

Gossau

09

Juni

Sonntag

19:30

Adoray Lobpreisabend

Gossau

23

Juni

Sonntag

19:30

Adoray Lobpreisabend

Gossau