Schulung 2018 - Leben als Dialog

Mit Sr. Elisabeth Bäbler und Sr. Lea Wolbring, Franziskanerinnen vom Kloster Siessen.

Am Samstag 27. Januar 2018 findet in Zürich (Liebfrauen, Weinbergstrasse 36, 8006 Zürich) eine Schulung zum Thema "Leben als Dialog. Elia oder die Kunst der echten Beziehung“ statt. Der Prophet Elia hat sich auf verschiedene Weise in Beziehung gesetzt, die wir auch aus unserem Leben kennen. Er kann uns helfen die eigenen Beziehungen, mit mir selbst, mit den anderen und nicht zuletzt mit Gott zu reflektieren. Wir starten um 09.30 Uhr mit Kaffee & Gipfeli und wir schliessen mit einem Adoray, das um 19.00 Uhr beginnt. Die Schulung dient der Vertiefung. Sie richtet sich deshalb an diejenigen, die regelmässig und engagiert am Adoray teilnehmen. Wir freuen uns, wenn du an der Schulung teilnimmst! Bitte fülle das untenstehende Formular aus. Anmeldeschluss ist der 14. Januar 2018.

Top